Stressfreies Lernen – so kommst du entspannt durch jede Prüfung

Ein Versager wird Preisträger… das schaffst du auch!

Möchtest du wissen, wie du…

  • …entspannt durch jede Prüfung kommst?

  • …bessere Noten schreibst?

  • …mehr Freizeit bekommst?

  • …mehr behalten kannst?

    Es kommt nicht darauf an, wie viel du lernst. Es kommt darauf an, WIE du studierst!

„sehr inspirierend, begeisternd und vor allem motivierend!“ (Jürgen Höller, Europas bester Trainer)
„Kenne kein Buch, das besser geeignet ist zum Thema Lernen.“ (Michael Stahl, VIP-Bodyguard und Mobbingexperte)

Dann hol dir „Stressfreies Lernen – mein Weg zum Erfolg kann auch Deiner sein!“

Denn in diesem Buch bekommst du KOMPAKT die BESTEN TIPPS und TRICKS für SCHULE und STUDIUM!

Lerne vom ehemaligen Schulversager und Preisträger Alexander F. Kufner, wie du in der Schule und im Studium erfolgreich wirst! Denn wer die Strategien und Tipps von Lernmotivator Alexander F. Kufner anwendet, der kommt garantiert entspannt durch jede Prüfung! Der schreibt bessere Noten, hat mehr freie Zeit und kann auch mehr behalten! Außerdem gibt es einen extra Schub Motivation für Schule und Studium!Stressfreies Lernen Cover

Du willst mehr über das Buch oder Ebook Stressfreies Lernen wissen?

Dann klicke hier!

 Du willst es dir gleich holen? Dann schau in meinen Shop bei Amazon oder hole es dir direkt in deinem Buchladen!

Stimmen zum Buch

Das ideale Buch für Schüler ab der zehnten Klasse und Studenten. (Dr. Roland Thiele)

Kenne kein Buch, das besser geeignet ist zum Thema Lernen. (Michael Stahl, VIP-Bodyguard und Mobbingexperte)

Alexander F. Kufner hat in seinem schönen Buch alle wichtigen Dinge zum Thema „Lernen“ und „Zeitmanagement“ zusammengefasst. Seine eigene Geschichte hat er  charmant und zur „Untermalung“ der Fakten eingebunden. Dabei ist „Stressfreies Lernen“ meiner Meinung nach sogar für Erwachsene geeignet. Denn selbst ohne Prüfungen kann mit diesem Buch mehr Zeit und Erfolg generiert werden! (Norman Gräter, Inspirator und Motivationsredner, zweifacher Europameister in der öffentlichen Rede)

Als jemand, der Jörg Knoblauchs „Lernstress ade“ in  jungen Jahren mit großem Gewinn gelesen hat, habe ich mit großer Freude Alexander Kufners „Stressfreies Lernen“ entdeckt. Es ist – aktualisiert und frisch aufgepeppt – ein würdiger Nachfolger. (Klaus Douglass, Motivationstrainer, Buchautor und Pfarrer)

Seit einigen Jahren gibt Alexander Kufner Seminare zum Thema Stressfreies Lernen und hilft damit anderen, den Stress loszuwerden. Nun fasst er seine Erfahrungen zusammen und macht diese durch sein Buch „Stressfreies Lernen“ der Öffentlichkeit zugänglich. Er erzählt unterhaltsam, was ihm geholfen hat und gibt konkrete Hilfestellung. (Prof. Dr. Jörg Knoblauch, erfolgreicher Unternehmer, Buchautor und Speaker)

Stressfreies Lernen ist frisch, ein bißchen fromm und gespickt mit guten Tipps. Die Cartoons und die lockere Aufmachung machen Lust aufs Lesen! Ideal ist „Stressfreies Lernen“ auch um es in einer Gruppe oder mit einem Mentor/Mentee zu lesen  (Christoph Pahl, Buchautor und Jugendreferent crossover)

Lieber Alexander, ich habe Dein Buch gelesen und finde es sehr inspirierend, begeisternd und vor allem motivierend! Ganz besonders fasziniert bin ich von der Passage des Matheabiturs. Es ist absolut bewundernswert zu lesen, wie man es schafft, innerhalb eines Jahres von einem unmotiviertem Schüler mit schlechten Noten zu einem 1,0-Schüler zu werden.Kapitel wie „Nicht nur zustimmen, sondern auch umsetzen“ gefallen mir besonders, da ich dieses Motto immer wieder in meinen Seminaren verwende. Herzlichst, Dein Jürgen Höller“ (Jürgen Höller, Europas bester Trainer)

Hole dir das wohl beste Buch zum Thema Lernen: Gleich auf Amazon oder in deinem Buchladen!

Buchrücken Stressfreies Lernen

INHALTSVERZEICHNIS

• Wie das Buch zu lesen ist
• Vorwort Prof. Dr. Jörg Knoblauch
• Vorwort Alexander Kufner
• Order affects Outcome
• Strategien
1. ÜFLFÜ
2. To-Do-Listen
3. Prioritäten setzen
4. Konzentration steigern
5. Aktives Zuhören – Frontal Input optimal
6. Mitschreiben
7. Klassendiskussion
8. High-Speed-Lesen
9. Sprachen lernen
10. Lerngruppe und Teamarbeit
11. Sechs Wege zum Super Brain
12. Prüfungsangst und gute Vorbereitung
13. Auf der Informationsflut surfen
14. Informationsmanagement
15. Referate schreiben
16. Arbeitsplatz
17. Tageseinteilung
18. Gewohnheiten
19. Druck
20. Nicht nur zustimmen, sondern auch umsetzen
21. Zeittricks
22. Müdigkeit/Durchhalten
23. Fitness
24. Vision und Ziele
25. Strategisch planen
26. Aktiv Entspannen
27. Medien und mobile Endgeräte
28. Schlaf
29. Wellness
30. Freizeit
31. Lehrer, Dozenten und andere Plagen
32. All done!
• Stärken von Menschen mit AD(H)S
• Limbische System
• Anhang und Buchempfehlungen

 Jetzt kaufen

Stressfreies Lernen - mein Weg zum Erfolg kann auch Deiner seinDie Print-Ausgabe für NUR 19,95 €

Das Buch Stressfreies Lernen jetzt auch als EbookDas EBook für NUR 9,95 €

Norman-Gräter-erhält-Stressfreies-Lernen_Web.jpg

Alexander F. Kufner hat in seinem schönen Buch alle wichtigen Dinge zum Thema „Lernen“ und „Zeitmanagement“ zusammengefasst. Seine eigene Geschichte hat er  charmant und zur „Untermalung“ der Fakten eingebunden. Dabei ist „Stressfreies Lernen“ meiner Meinung nach sogar für Erwachsene geeignet. Denn selbst ohne Prüfungen kann mit diesem Buch mehr Zeit und Erfolg generiert werden!

Norman Gräter, Motivationsredner
415UA4cte5L._SX319_BO1204203200_.jpg

Stressfreies Lernen ist frisch, ein bißchen fromm und gespickt mit guten Tipps. Die Cartoons und die lockere Aufmachung machen Lust aufs Lesen! Ideal ist „Stressfreies Lernen“ auch um es in einer Gruppe oder mit einem Mentor/Mentee zu lesen

Christoph Pahl, Buchautor und Jugendreferent crossover
Douglass.jpg

Als jemand, der Jörg Knoblauchs „Lernstress ade“ in  jungen Jahren mit großem Gewinn gelesen hat, habe ich mit großer Freude Alexander Kufners „Stressfreies Lernen“ entdeckt. Es ist – aktualisiert und frisch aufgepeppt – ein würdiger Nachfolger.

Klaus Douglass, Motivationstrainer, Buchautor und Pfarrer
Prof-Dr.-Jörg-Knoblauch-empfängt-Stressfreies-Lernen.jpg

Seit einigen Jahren gibt Alexander Kufner Seminare zum Thema Stressfreies Lernen und hilft damit anderen, den Stress loszuwerden. Nun fasst er seine Erfahrungen zusammen und macht diese durch sein Buch „Stressfreies Lernen“ der Öffentlichkeit zugänglich. Er erzählt unterhaltsam, was ihm geholfen hat und gibt konkrete Hilfestellung.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch
Michael-Stahl-Rezension.jpg

Kenne kein Buch, das besser geeignet ist zum Thema Lernen.

Michael Stahl, VIP-Bodyguard und Mobbing Experte
Fotolia_94889624_L.jpg

Das ideale Buch für Schüler ab der zehnten Klasse und Studenten.

Dr. Roland Thiele